Take me to Paradise

Vor zwei Monaten hat es mich, anlässlich meiner Parfum Kooperation mit Unic, nach Cannes verschlagen. Ich war schon einmal mit der Schule und für ein anderes Projekt dort, konnte die Stadt aber nie so richtig erkunden.
Dieses mal haben wir uns aber ein bisschen mehr Zeit genommen, um auch Grasse ein wenig zu entdecken und noch mehr über Düfte zu lernen.
Südfrankreich ist wirklich wunderschön, die Menschen gelassen und der Meerblick lädt zum Entspannen & Träumen ein. Gerne wäre ich länger als 24h stunden geblieben, besonders weil ich mich auch einfach so gut mit dem gesamten Unic Team verstehe.
Ich denke, die Bilder sprechen aber auch für sich.
Außerdem verlinken ich euch zu den Looks noch ein paar ähnliche Teile, da ich wirklich meine liebsten Sommer-Fashion Essentials wie Culottes, Maxi-Kleider oder auch Rüschenhosen getragen habe.









3 Kommentare

  1. Tschok sagt: Antworten

    Wundervolle Bilder <33

    Love, Tschok
    http://www.thedetsornfactory.com

  2. Super Bilder Diana! Und deine pinke Gucci ist echt mega

    http://changeable-style.com

  3. Flavie Gräbner sagt: Antworten

    Schöner Post ? Meine Familie und ich fahren immer 4 Wochen nach Südfrankreich in den Sommerferien und dort ist es wirklich das Paradies ??❤️?

Schreibe einen Kommentar

Oder .