Summer dress Love

Hey, meine Lieben.
Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag. Ich hoffe, ihr könnt das tolle Wetter genießen.
Ich konnte die warmen Temperaturen noch nicht ganz nutzen…aber die Urlaubsgespräche mit meinen Freundinnen sind in der finalen Phase, aber das ist gar nicht so leicht, wenn die Hälfte deines Freundeskreises schon Geld verdient und das auch ausgeben will und die andere Hälfte noch Studenten sind, die gerne Pauschalurlaub machen wollen…Mal sehen, wo wir enden werden…
Aber gestern konnte ich schon mal mit meinen Uni-Mädels in Bikinis für ein kommendes Video im Volksgarten posieren und wir haben auch ein paar lockere, luftige Kleider geshootet, die ich euch hier zeige.
Ich liebe solche luftigen, dünnen Kleidchen mit einem etwas ausgefallenerem Schnitt.
Was ist euer Favorit?






2 Kommentare

  1. Ach wie süß du in den Kleidern aussiehst <3 Das macht richtig Lust auf Sommer!

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  2. Tschok sagt: Antworten

    Kleider stehen dir total gut! Am liebsten mag ich das weiße Kleid an dir <33

    Love, Tschok
    http://www.thedetsornfactory.com

Schreibe einen Kommentar

Oder .