Let’s be playful

In letzter Zeit versuche ich immer mehr mit meinem Style zu experimentieren. Vor drei Jahren hätte ich nie gedacht, dass ich mal irgendwann wieder helle Jeans tragen würde, da ich diese als „unvorteilhaft“ und „billig“ abgestempelt habe. Kombiniert mit einem schönen flow Cardigan, Stiefeletten und einem ausgefallenen Shirt, sind sie aber die perfekte Ergänzung zu einem lässigen Frühlings-Look.




5 Kommentare

  1. Mega Kulisse und der Look sieht super lässig aus. Gefällt mir total gut!

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Jenny von « http://www.changeable-style.com «

  2. Wunderschönes lässiges Outfit. Ich liebe das Mesh-Shirt sieht klasse aus ♥

    Love BB Foxy
    http://www.bbfoxy.de

    1. Diana zur Löwen sagt: Antworten

      danke dir <3

  3. Wunderschönes lässiges Outfit. Ich liebe das Mesh-Shirt sieht klasse aus ♥

    Love BB Foxy
    http://www.bbfoxy.de

  4. Du hast eine wirklich guten Blog. Deine Looks sind sehr cool kombiniert und immer mit lässigen Details aufgepeppt. Klasse! ♥

    Love BB Foxy
    http://www.bbfoxy.de

Schreibe einen Kommentar

Oder .